Ortskommando

Der Orts- Brandmeister und sein Stellvertreter wird vom Orts- Kommando unterstützt. Das Orts- Kommando wirkt z.B. mit bei der Bedarfsermittlung von Geräten, Aufstellung von Alarm- und Einsatzplänen, Durchführung von Übungen oder Aufnahme, bzw. Ausschluss eines Mitglieds.

Das Bild zeigt das Ortskommando im Jahr 2017.

Folgende Kameraden üben Funktionen in der Feuerwehr Wettrup aus und sind ins Orts- Kommando berufen:

Stehend von links:

Andreas Foppe Schriftwart / Sicherheitsbeauftragter