Feuerwehr-Wettbewerbe in spannendem Gewand in Thuine

Am Samstag dem 1. September finden die zweijährlichen Wettbewerbe der Feuerwehren im Altkreis Lingen statt. Die Feuerwehr Wettrup nimmt mit einer Gruppe daran teil und wird um 16:15 Uhr als letzte Feuerwehr dieses Tages an den Start gehen.

Die Wettbewerbe finden in diesem Jahr in Thuine auf dem Festplatz direkt am Sportzentrum in Richtung Messingen statt.

Im Vorfeld zu diesen Wettbewerben hat die Lingener Tagespost einen informativen Artikel zu den geänderten Wettbewerbsbestimmungen verfasst. Diesen könnt ihr hier nachlesen.

Starterliste der Leistungswettbewerbe 2018 in Thuine