Jubiläum

Bildersammlung Jubiläum

Diese Bilder vom Jubiläumswochenende ist eine Auswahl aus fast 3000 Bildern die uns von den unterschiedlichsten Quellen zur Verfügung gestellt wurden. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Ebenso bedanken möchten wir uns bei Euch, die durch ihre Teilnahme unser Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Wir hoffen das die Bilderauswahl Euch auch ein wenig Spaß macht.

Vorbereitungen

 

 

 

 

 

 

 

Samstag

 

 

 

 

 

Sonntag

 

Jubiläum auf Youtube

Wir haben einige Videos von unserem Jubiläum auf Youtube hochgeladen und in den nächsten Tagen werden noch einige folgen.

Für alle die es interessiert hier geht es zu unserem Kanal.

 

Ein MLF zum Geburtstag

Die Fahrzeugschlüssel überreichte Ortsbrandmeister Jürgen Schlump (vorne rechts) im Beisein der Gäste an Gerätewart Holger Borchert (vorne links). Foto: Heinz Krüssel

Die Ortsfeuerwehr Wettrup hat am Wochenende ihr 75-jähriges Jubiläum gefeiert. Zugleich wurde ein neues Mittleres Löschfahrzeug (MLF) in Dienst gestellt.

Eröffnet wurde das Festwochenende am Samstag mit einem Festabend im Festzelt. Dazu hieß Ortsbrandmeister Jürgen Schlump neben der Feuerwehrspitze aus dem Landkreis Emsland und der Samtgemeinde Lengerich auch viele Wettruper Bürger willkommen.

Weiterlesen: Ein MLF zum Geburtstag

Kurzfilm zum 75. Jubiläum

Während unseres Jubiläums erhielten wir am Sonntag überraschend Besuch von einer Reporterin des Regionalsenders ev1.tv.

Hier könnt ihr eine kurze Filmreportage ihres Besuchs sehen. Zum Film.

DANKE

Wir sagen DANKE an alle Besucher und Mitwirkende!

Falls Sie Fotos oder Videos vom Jubiläum haben die Sie mit uns teilen möchten, so würden wir uns über eine Zusendung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen.