Ergebnis Blindensammlung 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das endgültige Ergebnis der Blindensammlung 2020 liegt endlich vor und wir möchten uns für das sehr gute Spendenergebnis von 269,57 € herzlich bedanken.

Gerade im Hinblick das diese Sammlung im vergangenen November aufgrund der Corona Restriktionen nicht als Haustür- sondern ausschließlich als Dosensammlung durchgeführt werden konnte ist dieses Ergebnis umso erfreulicher.

Dieses Geld trägt direkt dazu bei, unsere blinden und sehbehinderten Menschen in Coronazeiiten im Umgang mit neuen Medien wie Online-Treffen oder ähnlichem vertraut zu machen, damit sie nicht zu Hause vereinsamen.

Weitere Infos zu den Programmen erhaltet ihr hier, auf den Seiten des BVN

Vielen Dank für eure Hilfe und bleibt gesund!

Die Kameraden der

Freiwilligen Feuerwehr Wettrup