eiko_list_icon Brand im Müllwagen

FF Handrup
Fahrzeugaufgebot   GW Wettrup  MLF Wettrup  LF 8 Handrup  MTW Handrup

Einsatzbericht

Mitarbeiter eines Gewerbebetriebes bemerkten ein Feuer in einem Müllwagen und alarmierten die Feuerwehr.

Bereits vor dem Eintreffen der ersten Kräfte machten sich vor Ort einige zufällig anwesende Feuerwehrleute daran den Müll auskippen zu lassen und den Brand mit einem Wasserschlauch zu löschen.

Durch dieses schnelle und umsichtige Vorgehen blieb den eintreffenden Kräften nur noch die Brandstelle zu kontrollieren und an den Eigentümer zu übergeben.

Einsatzstelle ab 7:35